Rundum-Sorglos-Paket

Das Rundum-Sorglos-Paket. Euch fehlt die Zeit für die Hochzeitsplanung oder ihr wisst nicht, wo ihr anfangen sollt und habt Sorge, dass ihr etwas vergesst?

Bei der Komplettplanung begleite ich euch durch die gesamte Planungsphase und wir gestalten gemeinsam euren großen Tag.

Dabei nehme ich euch sämtliche Organisation ab, ohne dass ihr den Überblick über Kosten, die Gestaltung oder Abläufe verliert.

Selbstverständlich für mich: die Begleitung am Tag der Hochzeit ist in der Komplettplanung inklusive.

 

 

Begleitung am Hochzeitstag

Euer Hochzeitstag ist da. Aber wer sorgt dafür, dass die Musik erst startet, wenn die Braut wirklich bereit ist? Wer empfängt den DJ, denkt an die Torte und sorgt dafür, dass die Geschenke nicht verloren gehen? An eurem großen Tag sollt weder ihr noch Freunde und Familie sich um die Abläufe hinter den Kulissen kümmern. Ihr sollt den Moment genießen, mit euren Liebsten feiern und jedes Detail eurer Hochzeit aufsaugen und in Erinnerung behalten.

 

3-4 Wochen vorher stoße ich zu eurer Planung dazu. Ihr übergebt mir alle Kontakte und Vereinbarungen und erzählt mir genau, wie ihr euch den Tag vorstellt.

Ich übernehme dann die komplette Ablaufplanung, treffe letzte Absprachen und koordiniere alle Dienstleister vor Ort. Ich kümmere mich um den Aufbau, Dekoration, habe den Zeitplan im Blick und stehe jederzeit als Ansprechpartner für euch und eure Gäste zur Verfügung. Oft wird diese Aufgabe auch als Zeremonienmeister bezeichnet.

 

Alle Leistungen könnt ihr meiner Preisliste entnehmen, die ich euch auf Anfrage per Mail zukommen lassen.