Hallo, mein Name ist Nina Ruth.

 

Ich freue mich euch als Hochzeitsplanerin auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Im Mai 2017 habe ich selbst geheiratet und mit viel Liebe, Freude und Hingabe unsere DIY Vintagehochzeit an diesem Privatsee mit 100 Gästen geplant und organisiert.

 

Eine Hochzeit zu planen und umzusetzen, sodass am großen Tag auch alles reibungslos läuft, kann oft auch mal zu schlaflosen Nächten führen.

Um euch das zu ersparen und nichts dem Zufall zu überlassen, übernehme ich gerne die komplette Planung und Umsetzung für euch.

 

Gerne erstelle ich mit euch zusammen ein Dekokonzept und passe es euren Wünschen, Vorstellungen und vorallem eurem Budget an. Am Tag der Hochzeit setzen mein Team und ich dann alles in die Tat um, sodass ihr euch ganz auf euch konzentrieren könnt. Am Tag nach der Hochzeit bauen wir dann alles wieder ab, kontaktieren den Caterer und Co. zur Abholung ihres Equipments und machen alles wieder sauber.

Ein "Rund-um-Sorglos-Paket" damit ihr euch ganz euren Gästen widmen könnt.

 

Möchtet ihr die Deko lieber selbst in die Hand nehmen, könnt ihr auch gerne unsere Dekoartikel ausleihen. Ein paar Tage vor eurem großen Fest stehen diese dann zur Abholung bereit oder wir liefern sie bequem zum See.

 

Ihr selbst entscheidet inwieweit wir euch unterstützen dürfen.

 

Schreibt mir bei Interesse gerne eine Mail an info@seeliebe-neuss.de oder meldet euch direkt über das Kontaktformular.

Ich freue mich auf euch!